Rund um den Ball auf der Wasserebene

Fuß- und Volleyballturnier der Mittelschule Kastelruth

Fußball 1

Am vorletzten Schultag fand auch heuer wieder das traditionelle Fuß- und Volleyballturnier der Mittelschule Kastelruth statt. Die gesamte Schulgemeinschaft spazierte zum Sportplatz Wasserebene und nach einer kurzen Einwärmrunde starteten auf drei kleinen Feldern die Fußballturniere in den Kategorien der 1., 2. und 3. Klassen. Auch wenn sich das Wetter alles andere als hochsommerlich zeigte, maßen sich die Schüler und Schülerinnen der dritten Klassen auch auf dem kühlen Sandbett des Beachvolleyballfeldes.

Kurz vor Mittag standen in allen Kategorien die Siegermannschaften fest:

1. Klasse Fußball 1B
  2. Klasse Fußball 2B.

Bei den dritten Klassen konnte die Klasse 3A das Fußball- und auch das Volleyballturnier für sich entscheiden!

Ein großer Dank gilt allen Schiedsrichtern und vor allem auch dem Restaurant Santners, das die Mittelschule auch heuer wieder unterstützt hat!!